Hiermit möchte ich Sie/ dich zum 1. SPD Frauenfrühstück am Sonntag den 20.08.2017 ab 9:30 Uhr bei mir im Garten, Ahsener Str. 15, 27321 Oetzen, einladen.

Wir Frauen haben tagtäglich mit vielfältigen politischen Themen zu tun. Sei es mit Familien-, Schul-, Finanz-, Arbeits-, Bau- und Rentenpolitik.

Ganz zwanglos wollen wir uns bei Kaffee und Brötchen darüber unterhalten. Gerne können Sie/du auch eine Freundin mitbringen.

Sollte es der politische Terminkalender von Dr. Dörte Liebetruth, unserer Landtagskandidatin, und unserer Bundestagskandidatin Christina Jantz-Herrmann MdB zulassen, kommen die beiden auch zu unserem Frühstück.

Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung per Tel: 04204/69935, Handy: 01714579767 oder Email. petra.roselius@spd-thedinghausen.de

Ich freue mich auf eine lebhafte und spannende Diskussion.

Mit herzlichen Grüßen

Petra Roselius

PS: Bei Regen findet das Frühstück auch statt.