Anke Fahrenholz Foto: SPD Thedinghausen
Anke Fahrenholz

Wahl: Samtgemeinde-Bürgermeister*in

Anke Fahrenholz ist die Kandidatin der SPD-Samtgemeinde-Thedinghausen für die SG-Bürgermeister*innen-Wahl am 12. September 2021

Während einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins-Thedinghausen wurde Anke Fahrenholz zur SPD-Kandidatin gewählt.

Anke wurde, nachdem sie sich eindrucksvoll den Mitgliedern vorgestellt hat, einstimmig gewählt. Die OV-Vorsitzende Petra Roselius sprach der Gewählten ihre Gratulation dazu aus (siehe Bild).

Petra Roselius gratuliert Anke Fahrenholz zur ihrer Wahl Foto: SPD-Thedinghausen
Petra Roselius gratuliert Anke Fahrenholz zur ihrer Wahl

Mehr Informationen zu diesem Ereignis entnehmen sie bitte dem nachfolgend verlinkten Bericht der Kreiszeitung. Pressemeldung: Anke Fahrenholz / Wahl zur BGM-Kandidatin

Anke Fahrenholz würde sich sehr darüber freuen, wenn Sie sich durch einen Besuch ihrer Homepage über ihre persönlichen Daten und ihre Themen zur SG-Bürgermeister*innen-Wahl informieren würden:

Bitte klicken Sie hier für den Aufruf dieser Homepage

Ausschnitt aus dem Stichwahl-Flyer Foto: SPD-OV

Aktueller Stand des Wahlvorganges

Situationsbeschreibung:

Durch den Wahlvorgang am 12. September hat keiner der 5 Kandidaten*innen ein Ergebnis mit der absoluten Mehrheit erzielen können. Darum muss durch eine Stichwahl am 26.09.21 zwischen den beiden Bestplatzierten ein Wahlsieger ermittelt werden. Die Stichwahl findet zwischen Anke Fahrenholz (SPD) und Thomas Metz (CDU) statt. Bei dieser Wahl zählt die einfache Mehrheit zum Sieg.

Um mit möglichst vielen Menschen bis zur Wahl ins Gespräch zu kommen, hat Anke folgende Aktivitäten geplant:

• Samstag / 18. 09 / ab 17.00 Uhr = Besuch des Erntefestes in Blender-Einste
  • sowie an diesem Tag ab 18.30 Uhr = Besuch des Weinfestes in Thedinghausen
  • Sonntag / 19.09./ ab 13.00 Uhr = Infostand vor dem Geschäft "Tee & so" in Thedinghausen
  • Donnerstag / 23.09. / ab 09.00 Uhr = Infostand vor der Brunsviga-Apotheke in Thedinghausen
  • Samstag / 25.09. / 09.00 Uhr = Infostand vor Edeka in Thedinghausen
  • sowie an diesem Tag von 16.00 bis 18.00 Uhr = Besuch der Hofverkaufs-Veranstaltung auf Benshos Farm in Intschede

An allen anderen Tagen ist Anke mit ihrem Fahrrad auf Hausbesuchstour

Die folgenden Meldungen des SPD-Ortsverein stehen im Zusammenhang mit Anke Fahrenholz:

(Meldung für die Anzeige bitte anklicken)