Erbhof in Thedingihausen Foto: SG Thedinghausen

Erbhof in Thedinghausen

Petra Roselius Foto: SPD Thedinghausen
Petra Roselius

Ich freue mich, Sie auf dieser SPD-Seite der Gemeinde Thedinghausen begrüßen zu können.

Die Zielsetzung dieser Seite und den damit verbundenen Folgeseiten ist es, Sie zu motivieren, der SPD über die Möglichkeit der Listen- bzw. der Kandidaten-Wahl Ihre Unterstützung und somit Ihre Wahlstimme bei der Kommunalwahl am 12.09.2021 zu schenken.

Nehmen Sie sich die Zeit und informieren Sie sich über unsere Ziel-Themen zur laufenden und folgenden Wahlperiode (2021 - 2026).

Die in der Kandidatenliste gelisteten Sozialdemokrat*innen, die sich für die Weiterentwicklung in der Gemeinde engagieren wollen, stehen für die Umsetzung der gesetzten Ziele ein.

Ihre Petra Roselius

(Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Samtgemeinde Thedinghausen)

Das Team der SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat Thedinghausen

Personen im Baumpark Foto: SPD OV Thedinghausen

Das Team der SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat Thedinghausen besteht aus bekannten und neuen Gesichtern, aus kommunalpolitisch Erfahrenen und Neulingen, aus Frauen und Männern. Spitzenkandidatin Anke Fahrenholz unterstreicht, dass diese bunte Mischung aus Personen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen optimal ist und sich weiterhin für ein liebens- und lebenswertes Leben auf dem Land einsetzen wird. Konkret möchten die Sozialdemokratinnen und -demokraten neben vielen anderen Projekten unter anderem die Straßenausbaubeiträge abschaffen, den Ortskern in enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsleuten und der Bevölkerung weiterentwickeln, den Zusammenhalt und die Mobilität in allen Orten fördern und in Morsum einen Wochenmarkt fest etablieren.