Datum und Uhrzeit

26. Mai 2019, 09:30 – 13:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Ahsener Str. 15, 27321 Oetzen.

Ich, Petra Roselius (OV-Vorsitzende), lade recht herzlich ein zu einem SPD-Frühstück bei mir in meinem Garten am Sonntag (Wahlsonntag!) den 26.05.2019.

Meine Adresse lautet: Ahsener Str. 15, 27321 Oetzen.

Beginnen möchte ich mit dem Frühstückstreffen um 9:30 Uhr.

Es gibt derzeit vielfältige politische Themen. Sei es die Europa-Wahl, die Landrats-Wahl, die SPD-Situation auf allen Ebenen, Gedanken von Kevin Kühnert oder auch das Geschehen in unserem Ortsverein.

Ganz zwanglos wollen wir uns, bei Kaffee und Brötchen, darüber unterhalten. Ich habe alle Mitglieder unseres Ortsvereins zur Teilnahme eingeladen. Gerne können auch Partner / Partnerinnen oder politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger mitgebracht werden.

Sollte es der Terminkalender von Dr. Dörte Liebetruth (unsere Landtagsabgeordnete) zulassen, kommt sie auch zu unserem Frühstück.

Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung per

Tel: 04204/69935, Handy: 01714579767 oder Email: Petra.roselius@nullt-online.de

Ich freue mich auf ein lebhaftes und spannendes Treffen und natürlich gutes Wetter. Sollte das mit dem Wetter nicht klappen, das Frühstück findet auch bei Regen statt.