Zum Inhalt springen
SPD-Team aus Blender mit Anke Fahrenholz (SPD-Kandidatin für SG-Bürgermeisterwahl) Foto: SPD-Blender
SPD-Team aus Blender mit Anke Fahrenholz (SPD-Kandidatin für SG-Bürgermeisterwahl) / von links: Holger Haßfeld, Rolf Thies, Jens Lask, Anke Fahrenholz, Martin Jost, Hermann Schröder

Wahl: Blender / SPD-Kandidaten für die Gemeinderatswahl

Die Gemeinderatskandidaten der SPD-Blender stellen sich vor:

1. Holger Haßfeld
2. Martin Jost
3. Jens Lask
4. Hermann Schröder

DURCH EINEN KLICK AUF EIN BILD IN DER GALERIE ERSCHEINT EINE INFORMATION ZUR AUSGEWÄHLTEN PERSON:


Wahlbild: Holger Haßfeld Foto: SPD-OV

Er kandidiert für den Kreistag, den Samtgemeinderat-Thedinghausen und den Gemeinderat-Blender (Listenplatz-1). Sein Slogan: Verbindung schaffen zwischen "Jung und Alt".

Wahlbild: Martin Joost Foto: SPD-OV

Er kandidiert für den Samtgemeinderat-Thedinghausen und den Gemeinderat-Blender (Listenplatz-2).

Wahlbild: Jens Lask Foto: SPD-OV

Er kandidiert für den Samtgemeinderat-Thedinghausen und den Gemeinderat-Blender (Listenplatz-3).

Wahlbild: Hermann Schröder Foto: SPD-OV

Er kandidiert für den Samtgemeinderat-Thedinghausen und den Gemeinderat-Blender (Listenplatz-4).