Datum und Uhrzeit

24. April 2019, 19:00 – 21:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Gasthaus Kehlenbeck

Achimer Landstraße 5
27321 Thedinghausen/Lunsen

Auf Karte anzeigen

Der OV-Vorstand lädt alle Mitglieder des Ortsvereins recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung ein.

Die Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2 . Genehmigung des letzten Protokolls

3 . Beschlussfassung über die Tagesordnung

4. Bericht der Vorsitzenden

5. Zwischenbericht des Finanzverantwortlichen

6. Aussprache zu TOP 3 und 4

7. Dr. Dörte Liebetruth zum Digitalpakt der Bundesregierung und andere Themen

8. Diskussion

9. Ehrung zum Jubiläum

10. Verschiedenes


Abschließend hoffen wir auf nette Gespräche und unsere Landtagsabgeordnete Dörte hat sicherlich noch einiges von der Landespolitik zu erzählen. Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme von euch freuen.

(Bitte beachten: Die Startzeit ist von 19.30 Uhr auf 19.00 Uhr vorverlegt worden / Änderung am 16.04.19)