Zum Inhalt springen

Sonntag, 19. August 2018, 10:00 – 00
Thedinghausen/Riede
: Fahrradtour des SPD-Ortsvereins Thedinghausen

Der SPD-Ortsverein Thedinghausen lädt auch in diesem Jahr zu einer Fahrradtour ein. Diesmal geht es durch Riede, Felde und Heiligenbruch. Ortskundige Mitglieder möchten mit Euch verschiedene Stationen anfahren, die die Entwicklung der Gemeinde aufzeigen. Es geht dabei unter anderem auch um Projekte, die schon verwirklicht wurden oder die noch realisiert werden sollen. Die Rieder Kirche und der Landesgraben sind ebenfalls Ziele, die auf dem Weg durch die Gemeinde auf dem Plan stehen.

Nach der ca. zweistündigen Tour steuern wir das Rieder Bürgerzentrum an, um gemeinsam zu grillen. Bei gekühlten Getränken gibt es in dieser Runde dann sicherlich noch genügend Zeit und Gelegenheit nette Gespräche, auch über kommunalpolitische Themen, zu führen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung bis spätestens zum 10.08.2018 per Email an: i.behlmer@nullt-online.de

Adresse

Bürgerzentrum Riede „Altes Feuerwehrhaus“

Am Landesgraben 1
27339 Thedinghausen/Riede
Deutschland

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)