Zum Inhalt springen

2. Oktober 2017: SPD Fahrradtour durch Emtinghausen und Bahlum

Schlagwörter
Die SPD Fahrradtour ging in diesem Jahr in die Gemeinde Emtinghausen. Startpunkt war die aufwändig sanierte Mühle in Emtinghausen. Dennis- Bösche Meyer führte quer durch die Gemeinden. Zahlreiche öffentliche Plätze wurden angefahren und es gab interessante Informationen dazu. Besondere Beachtung fanden die Maßnahmen zum Projekt „Unser Dorf hat Zukunft“.

Begleitet wurde die Tour von unserer Landtagskandidatin Dr. Dörte Liebetruth, die aus Erfahrungen zum Projekt berichten konnte und weitere Anregungen in ihrem roten Rucksack mitnahm.

Zum Abschluss der gut 10 km langen Tour wurde beim SPD Mitglied Wolfgang Breford im Garten gegrillt und über die aktuelle politische Situation diskutiert.

Vorherige Meldung: Christina Jantz-Herrmann: DANKE für eure Unterstützung!

Nächste Meldung: Gratulation der Aller-Weser-Klinik in Verden zum Förderbescheid!

Alle Meldungen