Rolf Grieme, bekannter Mitbürger aus Morsum, wurde kürzlich von der Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Samtgemeinde-Thedinghausen Petra Roselius für seine 50jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Während der „ Willy Brandt Ära“ bin ich in die SPD eingetreten, so Rolf Grieme. Auch eine Mitgliedschaft in der AWO und in der Gewerkschaft waren für den gelernten Altenpfleger selbstverständlich. In der Gemeinde Thedinghausen war Rolf Grieme insgesamt 21 Jahre für die SPD im Rat tätig. Die Tietjenstr. In Morsum lag ihm dabei immer sehr am Herzen. Rolf ist diskussionsfreudig und hat sich um seine Gemeinde Morsum gekümmert, so Roselius. Ein Besuch bei Karl Ravens in Bonn und der Rosenmontagskarneval der SPD in Morsum mit Gerhard Schröder sind Rolf Grieme noch gut in Erinnerung. Glückwünsche vom SPD Bundesvorstand, Bezirksvorstand und des Ortsvereins wurden bei einem gemütlichen Plausch mit Kaffee und Kuchen überbracht.