Zum Inhalt springen
Der NDS-MP Stephan Weil zu Besuch in Lunsen auf dem Hof Peters Foto: SPD Thedinghausen
Der NDS-MP Stephan Weil zu Besuch in Lunsen auf dem Hof Peters

7. Mai 2021: NDS-Ministerpräsident Stephan Weil zu Besuch in der Samtgemeinde Thedinghausen

Der MP wurde bei seinem Kurzbesuch von der Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins der Samtgemeinde Petra Roselius und der SPD-Kandidatin zur anstehenden Wahl des/r Samtgemeindebürgermeisters*in Anke Fahrenholz begleitet.


Stephan Weil war mit seiner Begleitung während seiner Informationstour nicht nur auf dem Hof Peters in Lunsen sondern auch auf dem Sportplatz des MTV-Riede bzw. im Vereinsheim des Rieder-Sportvereins.


Dazu erschien in der Kreiszeitung folgender Bericht: Der Landesvater auch mal privat

Vorherige Meldung: Grünes Licht für die Einrichtung einer Freiwilligenagentur in der Samtgemeinde Thedinghausen

Nächste Meldung: Die Kreistagskandidaten der SPD-Samtgemeinde-Thedinghausen

Alle Meldungen